1 Million AEG Solarmodule

1 Million AEG Solarmodule

Frankfurt am Main, 13/04/2022 –Anlässlich und glücklicher Zufall der wichtigsten Solarmesse in den Niederlanden feiert die Solar Solutions Group – offizieller Hersteller von AEG-Solarmodulen, Wechselrichtern und Speicherlösungen – stolz den Verkauf des.1-millionsten AEG-Solarmoduls.

1 Million „Danke“

Stuart Brannigan, Geschäftsführer der Solar Solution Gruppe, schreibt die Leistung der herausragenden Teamarbeit zu, die hinter jedem einzelnen AEG-Qualitätssolarmodul steckt. „Diese Reise begann vor einigen Jahren und langsam aber sicher haben wir gesehen, wie die harte Arbeit und das Engagement unserer Kunden, unserer Partner und unseres Solar Solutions-Teams einen Traum in die Realität umgesetzt haben. Erst vor wenigen Wochen wurde uns die „Top Brand“-Auszeichnung der EUPD Research Group für AEG für die Niederlande verliehen, ziemlich genau zeitgleich mit der Ankunft des 1.000.000sten. in Europa. Dieser glückliche Zufall ließ uns einen Moment innehalten und Bilanz ziehen, wo wir stehen und wie wir hierher gekommen sind. Uns ist absolut klar, dass wir diese magische Zahl ohne die harte Arbeit, das Engagement und das Vertrauen unserer AEG-Vertriebspartner in uns, die Produkte und insbesondere die Marke AEG nicht erreicht hätten. „

Award 1 million AEG solar modules

Einen AEG-Vertriebspartner kontaktieren

Subscribe

Receive the latest information about AEG solar products and business directly to your mailbox with our newsletter.

Subscribe

Receive the latest information about AEG solar products and business directly to your mailbox with our newsletter.